Herzstillstand

Ein Moment des Hoffens
Voller Nervosität, Freude und Zweifel
Doch dann Ernüchterung
Eine Welle der Trauer
Droht mich zu überschwappen

Wie lange denn noch?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

aua.
Mausi, das hat echt weh getan das zu lesen, ich kenne...
HotfridgeXXL - 29. Jul, 00:23
du schreibst sehr gut!
ich kann deine situation nachvollziehen, zumindest...
LadylikeKandis - 24. Jul, 19:17
das klingt ja fürchterlich...
das klingt ja fürchterlich :O so schlimm ist es bei...
Apsxd - 24. Jul, 18:01
Ah ok. Wenn das SO aktuell...
Ah ok. Wenn das SO aktuell ist, würde ich schätzen,...
romeomikezulu - 24. Jul, 13:17
die geschichte hab ich...
die geschichte hab ich grade nachm streit mit meiner...
Apsxd - 24. Jul, 00:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 00:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren